Jetzt neu „Café Talk – Kaiser 62“: Treffpunkt für Menschen mit und ohne Fluchterfahrung

Aus einer Information der der Initiative Weststadt sagt JA!:

Die Initiative Weststadt sagt JA! richtet igemeinsam mit der evangelischen Kirche Heidelberg, dem Asyl-AK Heidelberg e.V. und weiteren Interessierten einen weiteren regelmäßigen Treffpunkt für Menschen mit und ohne Fluchterfahrung ein. Eine Möglichkeit der Begegnung bietet sich nun nicht nur samstags zwischen 11 und 14 Uhr beim Kulturmarkt auf dem Wilhelmsplatz, sondern auch an voraussichtlich drei Nachmittagen im Laden für Kultur und Politik in der Kaiserstraße 62.
Das Angebot Café Talk – Kaiser 62 startete erstmals am Dienstag, den 22. November  und bietet während seiner Öffnungszeiten einen Raum für Begegnungen, Gespräche, Austausch, Informationen und vieles mehr. Ziel ist, Erfahrungen im Miteinander der Nationen zu sammeln, das Konzept noch zu verfeinern, MitstreiterInnen zu gewinnen, den Bewohnern des PHV einen trockenen, warmen Ort zu bieten – und vieles mehr …
In der Planung sind momentan drei Nachmittage: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, jeweils von 14 bis 18 Uhr. Interessierte sind herzlich willkommen – Engagierte mögen sich bitte unbedingt unter begegnung@weststadtsagtja.de melden, damit die geplanten Öffnungszeiten verwirklicht werden können. Die PlanerInnen freuen sich auf zahlreiche Rückmeldungen.
Nächster Termin für das Café Talk – Kaiser 62 im Laden für Kultur und Politik in der Kaiserstraße 62:
Dienstag, 29.11.2016, 16 bis 18 Uhr
Das Café Talk – Kaiser 62  hofft wieder auf zahlreiche Interessierte – gesucht werden noch weitere Engagierte, damit die geplanten Öffnungszeiten verwirklicht werden können.

Quelle: www.weststadtsagtja.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s