Hilfe für Geflüchtete aus der Ukraine

Informationen zur Hilfe für Geflüchtete aus der Ukraine sind auf den folgenden Seiten zu erhalten:

Stadt Heidelberg

Land Baden-Württemberg

germany4ukraine

In nächster Zeit ist der Zuzug von Geflüchteten aus der Ukraine auch nach Handschuhsheim zu erwarten. Wer sich bei der Unterstützung dieser Menschen engagieren möchte, ist herzlich willkommen, im Arbeitskreis Handschuhsheim hilft mitzumachen

Informationen zur humanitären Hilfe in der Ukraine bietet die Deutsche-Ukrainische Gesellschaft Rhein-Neckar e. V.

Ein Gedanke zu “Hilfe für Geflüchtete aus der Ukraine

  1. Cornelia Winter

    lieber Steffen Pauly, ich wäre dabei beim nächsten Treffen und würde versuchen, mich einzubringen. Schönen Sonntag, Cornelia Winter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s